Biwak

Organigramm

Organigramm

Der Trägerverein IRUD (Interessengemeinschaft Risikominderung im Umgang mit Drogen) ist Vertragspartner und für die strategische Ausrichtung verantwortlich. Er setzt sich aus einen 3 (-5) köpfigen Vorstand zusammen und wird seit Beginn durch lic.phil. Franz Käser präsidiert. 

Zur Zeit sind wir zusammen mit suprax Biel (ARUD) und KODA Bern (VKD) in einem Fusionsprozess (1.1.2020) und seit dem 8.Mai haben die drei Betriebe einen identischen Vorstand. Er wurde mit je einem Vertreter (z.T. schon vorher mit Doppelmandaten) aus den andern HegBe`s ergänzt.

Die Geschäftsleitung ist für das operative Geschäft verantwortlich und bestehet aus einem leitenden Arzt und einem Geschäftsleiter,

Die direkte Arbeit mit den Patienten und Patientinnen wird von einem interdisziplinären Team aus Arzt, Pflege, Sozialpädagogik und Sozialarbeit getragen.

 

 

Öffnungszeiten


Morgens
ab 6.55 h für Arbeitende
ab 7.30 h – 9.00 h für alle andern

Abends
ab 16.30 h für Arbeitende
ab 16.45 h für alle andern
ab 18 h – 18.15 h
für alle, die länger arbeiten müssen

Telefon 034 422 18 74